"Sanft und effektiv" bei Beate Kroll

Montags von 18:30 bis 19:20 Uhr findet unsere Stunde "Sanft und effektiv" statt mit Beate Kroll. Dies ist eine Mischung aus Mobilisation, Kräftigung, Bewältigung von Rückenproblemen und Dehnung.

"Workout of the day" mit Marion Pedak

Ich freue mich auf euch jeweils montags von 18:45 - 19:15 Uhr in der Sporthalle Spessartstraße.

"TransForm your body" mit Marion Pedak

Montags von 19:30 - 20:30 Uhr "Transform your body" mit Marion Pedak

"Fit" mit Susanne Freudenberger

Montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr mit Susanne Freudenberger

"GiSS - Gymnastik im Stehen und Sitzen" mit Beatrix Reger

Ein Angebot für ältere Menschen mit und ohne Einschränkungen, die Freude an Bewegung und Aktivität in der Gemeinschaft haben.
✓ Wurfspiele,
✓ leichtes Herz-Kreislauftraining,
✓ Koordinationsübungen,
✓ Stärkung der Muskulatur/Gleichgewichtsübungen,
✓ Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit sowie
✓ Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen

Clubraum 1 der Kulturhalle Feudenheim

Donnerstags von 09:00 - 10:00 Uhr

"Tanzen im Sitzen" mit Maria Feuerhack-Conrad

Donnerstags von 10:00 - 11:00 Uhr bieten wir für "ältere" Menschen mit und ohne (körperliche) Einschränkungen und für alle, die Freude am Bewegen haben,  zur Förderung von Mobilisation, Koordination und Geschicklichkeit, Konzentration und Gedächtnisleistungen, Erhalt der Selbständigkeit, Lebensfreude "Tanzen im Sitzen" an in der Kulturhalle Feudenheim, Clubraum 1 (Seiteneingang).

"Fit for Fun" bei Helga Schmitt - zurzeit können wir hier keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen!

Bauch - Beine - Po - das und noch mehr wird jeden Dienstag trainiert, bewegt und fit gemacht. Jung und Alt machen bei Helgas abwechslungsreichem Programm und flotter Musik etwas für ihre Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.

Helga motiviert uns mit ihrer eigenen Freude am Sport - aber auch Dehnung und Entspannung kommen nicht zu kurz - man fühlt sich nach der Stunde einfach gut.

Ohne den Sport am Dienstag fehlt der Woche etwas.

Treffpunkt ist im Clubraum 1 der Kulturhalle Feudenheim

Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr