Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

125 Jahre Badenia

Das Jahr 2014 war ein besonderes Jahr für uns alle: Unsere Badenia feierte ihren 125sten Geburtstag! Gemeinsam haben wir gezeigt, dass die Dame für ihr Alter noch ganz schön rüstig und aktiv ist!

 


Termin Veranstaltung Zusatzinformationen
Samstag, 05.01.2014 Neujahrsempfang der Bürgergemeinschaft Feudenheim

Wer dort war, hat miterlebt, wie uns eine Tanzgruppe der Gymnastikdamen bei der Veranstaltung mitreißend und charmant vertreten hat.

Freitag, 24.01.2014 Schnuppermobil des Badischen Tischtennisverbandes

Das Schnuppermobil stand an diesem Tag nach Absprache mit dem Rektor an der Brüder-Grimm-Schule für die Schulkinder (aber sicher gerne auch andere) bereit.


Samstag, 01.03.2014

Faschingsfeier im Badenia-Clubhaus

 

Der erste große Höhepunkt des Jubiläumsjahres! Viele Mitglieder haben gemeinsam eine große Sause im Clubhaus gefeiert! Ahoi!


Dienstag,   04.03.2014

Feudenheimer Faschingsumzug     

 

Angeführt von unserem Prinzenpaar waren wir beim Umzug 2014 dabei  und haben unser Jubiläumsmotto würdig vertreten!

Freitag, 16.05.2014

Weinprobe auf der Anlage

Svens Weinladen präsentierte uns eine Selektion von Frühlings- und Sommerweinen.

Sonntag, 22.06.2014    

Tennis-Mixed-Turnier "Just for Fun" mit Frühschoppen

Ein Mixed-Turnier - nur zum Spaß auf der    Badenia-Tennisanlage            

Samstag, 26.07.2014

Torpedo-Kühlschrank-Turnier

 Legendär!

Sonntag, 27.07.2014

Bouleturnier und Sommerfest auf der Anlage

Großes offenes Bouleturnier für alle Mitglieder und deren Freunde, verbunden mit einem rauschenden (Grill-) Sommerfest auf unserer schönen Anlage.

02. - 03.08.2014

Cabriotour der Tennisabteilung

Gemeinsames Ausflugswochenende für alle    Tennis-Cabriofahrer und  –innen in den Schwarzwald auf den Spuren von Berta Benz.

Samstag, 06.09.2014

Boule-Landesmeisterschaft Frauen Triplette auf der Anlage

Gleichzeitig mit der Landesmeisterschaft konnte die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft Frauen Triplette 2014 in Recklinghausen erworben werden. OB Kurz überbrachte die Grußworte der Stadt Mannheim.

Samstag, 06.12.2014

Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Esslingen

Eine gemeinsame Fahrt zum schönsten Weihnachtsmarkt Deutschlands als Abschluss des Jubiläumsjahres